#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter Beginn mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Beginn mit der Pille

    Guten Morgen,
    ich habe vor ein paar Tagen (Mittwoch) meine 7. Pille vergessen. Da ich am Dienstag ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, hat mein Frauenarzt mir empfohlen die Pille danach zu nehmen und die normale Pille so lange abzusetzen, bis meine Periode wieder beginnt. Heute (Samstag) habe ich gerade gesehen, dass ich blute. Kann das echt schon die normale Periode sein, sodass ich schon heute wieder mit der Einnahme beginne?


  • Re: Erneuter Beginn mit der Pille

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", Sie sollten wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erneuter Beginn mit der Pille

      Hallo,

      ich habe die Pille gestern dann noch eingenommen. Bedeutet das dann jetzt, dass ich weiterhin geschützt bin oder muss ich die nächsten Tage/Wochen noch anders verhüten? Bluten tue ich immer noch und alles wirkt so wie bei meinem normalen Ablauf der Periode.

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Erneuter Beginn mit der Pille

        Hallo,

        der Schutz ist nun mit der 1ten Pille wieder vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Erneuter Beginn mit der Pille

          Hallo, ich bin es nochmal.

          Die Blutung hat bei mir nur 2 Tage gedauert. Gestern habe ich so gut wie gar nicht geblutet und heute kam noch eine leichte Schmierblutung. Ist das so normal? Denn normalerweise habe ich meine Periode immer bis zu 5 Tage durchgehend und auch recht stark.

          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X