#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich dem Internet glauben schenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich dem Internet glauben schenken

    Seit ein paar Tagen ist es bei mir so dass ich weißen Ausfluss habe also schon richtig weiß ich fand das erstmal harmlos und normal aber dann kam es auch dazu dass ich ein komisches Gefühl im Bauch bekommen habe weil immer wenn es mir schlecht geht drücke ich immer leicht gegen mein Bauch um zu gucken ob ich krank bin oder nicht nur immer wenn ich das zu gibt es ein wieder stand und es tut ein klein wenig weh und danach fühlt es sich so an als müsste ich gleich mich übergeben aber schwanger kann ich Gar nicht sein weil ich mit der Pille verhüte trotzdem mache ich mir totale Sorgen


  • Re: Kann ich dem Internet glauben schenken

    Und wenn ich seitlich nach links liege tut es unter der Brust so eher oben im Bauch rechts weh also es drückt und zieht so komisch

    Kommentar


    • Re: Kann ich dem Internet glauben schenken

      Hallo,

      Sie hatten doch erst kürzlich etwas von einer Zyste geschrieben .... vielleicht lassen Sie das dann einfach nochmal abklären!
      In einem Internet lassen sich Ihre beschriebenen Beschwerden nicht wirklich klären.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X