#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,

    es tut mir echt leid das ich so oft hier rein schreibe aber habe da mal ne frage und zwar war ich gestern beim Urologen der hat mir erst ein anderes Antibiotikum aufgeschrieben und musste Urin abgeben heute musste ich das Antibiotikum wechseln da festgestellt wurde, dass Bakterien aus der Scheide in die Blase aufgestiegen sind. Ich hatte schonmal chlamydien und habe jetzt sorgen das ich es wieder habe. Meine Blase schmerzt sehr und meine Eierstöcke tun auch schon weh. Habe Bauchschmerzen, Abundzu Juckreiz in der Scheide sowie am After. Wollte die nächste Woche zum Frauenarzt aber auch nicht zu meinem, da er erst in 2 Wochen Termine frei hat und das ist zu lange. Könnte es wieder chlamydien sein? Oder wirklich nur eine heftige blasenentzündung und sind diese Schmerzen normal? Ab wann treten Beschwerden auf nach dem geschlechtsverkehr bei einer chlamydieninfektion?

    Danke für die hilfreiche Beantwortung immer


  • Re: Blasenentzündung

    Und kann man anhand einer urinprobe chlamydien feststellen?

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung

      Hallo,

      Sie können sicher sein, dass das Problem durch die antibiotische Behandlung in jedem Fall gelöst werden wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X