#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Laparoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Laparoskopie

    Sehr geehrte Herr Dr. Scheufele, liebe Leser des Forums!

    Am Mittwoch hatte ich eine Laparoskopie mit Hysteroskopie wegen andauernder Unterbauchschmerzen. Dabei wurde ein kleiner punktförmiger EndometrioseHerd mittig im Douglas gefunden und entfernt sowie schleierartige Verwachsungen rechts am Zökum entfernt. Es wurden auch die Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft. Soweit lief alles gut.

    Heute am Freitag war ich mit Kollegen auf einem Kongress von 8.30 bis 16.30 mit viel Sitzen und etwas stehen und rum laufen, aber keine körperliche Belastung. Jetzt Zuhause hab ich vermehrt Schmerzen im Op-Gebiet und im unteren Rücken als es zuvor war.

    War die Belastung zu vorzeitig? Hab ich damit vielleicht eine Entzündung oder sogar Unfruchtbarkeit riskiert? Sollte ich in in die NotfallAmbulanz zum Abklärung gehen?

    Bin etwas ängstlich. Vielen Dank für Ihre Antwort. Lg Eulchen


  • Re: Schmerzen nach Laparoskopie

    Hallo,

    die Belastung war sicherlich zu früh gewesen! Wenn die Beschwerden weiter anhalten sollten Sie zur Sicherheit die Notfallambulanz/-klinik aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X