#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit und Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswahrscheinlichkeit und Pille danach?

    Hallo,
    Ich habe parallel zur Pille Nifuretten genommen (In der Packungsbeilage stehen keine Wechselwirkungen dazu), die letzten 20 mg nahm ich Samstag. Donnerstag kam es durch meine Dummheit zu einem versuchten Analsex, wobei der Penis wegrutschte und mit der vulva in berührung kam. Danach bin ich aufs Klo. Das alles war während meiner Abbruchblutung. Sollte ich mir die Pille danach holen?


  • Re: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit und Pille danach?

    Es kam dabei zu keinem ejakult würde sich also um Lusttropfen handeln

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit und Pille danach?

      Ob mit oder ohne Pille, Spermien können nicht von außerhalb der Vagina nach innen krabbeln.
      Wenn dein Freund nach der letzten Ejakulation uriniert hat, gab es auch keine Spermien, aber so oder so kann nichts passiert sein.
      Die Pille wird auch wirken, ansonsten stünde was dazu im BZ.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit und Pille danach?

        Ich habe den Post direkt gelesen, als er kam. Wollte mich aber wirklich nochmal unbedingt für die schnelle und hilfreiche Antwort bedanken. Sie hat mich sehr beruhigt. Tausend Dank wirklich

        Kommentar


        Lädt...
        X