#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

    Hallo
    ich habe ein Problem und weis nicht weiter ...
    ich sollte am 7.9 meine Periode bekommen
    habe dan ganz leichte Unterleib schmerzen bekommen und habe am 5.9 dan ganz leichte (schwache ) hellrote Blutung bekommen so Tropfen weiße keine starken sie gingen am 8nachmittags weg
    der Kinder Wunsch Sites habe am 13.7 die Pille abgesetzt ..
    habe jetzt immernoch leichte Unterleib schmerzen und so ein ziehen mal rechts mal links leichte Rückenschmerzen mir tut auch die Brust weh ( nicht die Brustwarzen ) die Brust in ganzen an den Seiten und oben drauf habe auch Kopfschmerzen und morgens war mir immer flau im Magen wen ich dan was gegessen habe gings wieder, in Moment habe ich Durchfall und kein Hunger Gefühl , im Bett wen ich auf den Rücken liege wird mir manchmal schwindlig
    habe auch schon einen SST gemacht war aber negativ nun weiß ich nicht weiter war der test noch zu früh?
    hatte schon Mal Eine FG und der SST war auch negativ war danne FA die haben einen bluttest gemacht da war der HCG wert noch zu niedrig für ein Sst ( Urin )
    ich. In total ratlos und weis nicht was ich machen oder denken soll bitte um Hilfe


  • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

    Hallo,

    da Sie die Pille ja erst kürzlich abgesetzt haben, gehe ich hier von harmlosen hormonellen Schwankungen aus. Der Körper muss sich auch erst an die neue Situation gewöhnen ...
    Ggf. kann man versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

      Hallo Katzenauge Ich danke dir für die schnelle Antwort Ich war aber schon mal schwanger in der kurzen Zeit Hatte eine FG am 2.8 gehabt und meine FA meinte zu mir ich kann direkt wieder loslegen ...
      ich habe bei der Frauenärztin angerufen sie meinte wen meine Periode in 1-2 Wochen nicht kommt sollte ich vorbei kommen eine Untersuchung und Blut Test machen ... habe heute auch vermehrten weißen Ausfluss das hatte ich noch nie gehabt

      Kommentar


      • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

        Hallo,

        die Situation auf diesem Wege zu beobachten ist der richtige Weg
        Alles Gute für Sie!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

          Jetzt habe ich immernoch nicht meine Periode bekommen hatte an 19.9 GV ungeschützt ( fruchtbare Tage +Eisprung habe den CB Ovulation Test. Benutzt kann es geklappt haben ? ES+4 wäre es jetzt ... ich fühle mich krank habe Sodbrennen gestern gehabt und mir tun ein wenig die Brüste weh und die Brust Warzen kann es sein das es jetzt doch geklappt hat ? Für ein sst ist es ja noch zufrüh ab wan könnte ich den einen machen ?

          Kommentar


          • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

            Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

              Ja ich frage mir nur hat man den so früh schon Anzeichen? Ich nehme auch Folie ein kann es den dazu beitragen das es jetzt geklappt hat ich würde mich riesig freuen

              Kommentar



              • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

                Also muss ich evtl bis zu 3.10 warten ?? Einen sst zu machen ? An 3.10 soll laut Kalender auch meine Periode kommen

                Kommentar


                • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

                  Hallo,

                  bezgl. des GV vom 19.09. müssten Sie mit einem Ss-Test bis zum 03.10. warten.
                  Sie sollten ja aber eigentlich schon am 07.09. Ihre Periode bekommen haben (Ihre Eingangsfrage) .... Hier würde ein Ss-Test bereits heute eine bestehende Ss feststellen ....

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

                    Ich habe meine Periode am 5.9 ja bekommen .. sie sollte eigentlich an 7.9 kommen ist aber 2 Tage zufrüh gewesen ... und ganz leicht und hellrot...

                    fruchtbare tage laut cb war 17-19.9 habe da auch GV gehabt üngeschützt
                    laut meinen Perioden Kalender soll meine Periode dan wieder am 3.10 kommen weil ich ja auch das eingegeben haben am 5.9 gekommen ist
                    kann es sich verschoben haben ?

                    Mir war war vorhin auch so übel musste mich zwar nicht übergeben habe aber Durchfall

                    Kommentar



                    • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

                      Hallo,

                      achso ......

                      dann macht ein Test erst am 03.10. Sinn.

                      Übelkeit und Durchfall kann viele Ursachen haben ... haben Sie Geduld und warten Sie ab.

                      Katzenauge

                      Kommentar


                      • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

                        Hallo
                        ich hätte heute morgen starke unterleib schmerzen
                        ich dachte wirklich meine Periode kommt jeden Moment aber nach so 10 Minuten waren die starkenschmerzen wieder weg ... kann das sein das sich die Periode 5 Tage früher bemerkbar macht ? Hatte sowas noch nie ...
                        und jetzt habe ich immer noch ein leichtes Ziehen

                        Kommentar


                        • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

                          Man kann hier nur den weiteren Verlauf abwarten.

                          Kommentar


                          • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

                            Hallo ich schreibe hier zum 1x
                            versuche seit 7 Monaten schwanger zu werden (mit Zyklus Kalender).
                            bin heute es+13.
                            Seit heute mittag leichte hellrote Blutungen
                            meine periode sollte aber erst Dienstag kommen. Könnte es die Einistungsblutung sein

                            Kommentar


                            • Re: Periode 2 Tage Zu früh und dan nur hellrote leichte Blutung 3 Tage lang schwanger??

                              Hallo,

                              vom Zeitpunkt her ist hier eine Einnistungsblutung sehr unwahrscheinlich, eher ist von der Periode auszugehen.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X