#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne Pille

    Ich nehme die Pille seit 6 Jahren und hatte nie Probleme.
    Leoder bin ich mit der Einnahme meiner Pille durcheinander gekommen, d.h. ich habe diese 4 Wochen durchgenommen und anschließend eine Woche pausiert. In der 4. Woche hat ich trotzdem leichte Blutungen. Während der Pause hatte ich am Sonntag GV. Am Montag habe ich mit der Einnahme wieder begonnen. Leider ist mir erst dann der Fehler aufgefallen. Daraufhin habe ich am Donnerstag die Pille Danach genommen. Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich? Wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Ab wann wäre ein Schwabgerschaftstest ratsam? Lg


  • Re: Verhütungspanne Pille

    Hallo,

    die Pille 4 Wochen zu nehmen, ist kein Fehler! Bzw. besteht der Schutz weiter, wenn man diese auch korrekt genommen hat. Die Anwendung der PiDaNa war also nicht notwendig.
    Es ist daher auch nicht von einer Ss auszugehen!

    Durch die Anwendung der PiDaNa besteht aber jetzt kein Schutz mehr!
    Sie sollten die Einnahme der normalen Pille beenden und dann am 1ten Blutungstag wieder damit beginnen. Ab da besteht dann der Schutz wieder. Bis dahin sollten Sie zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X