#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarze

    Lieber Herr Doktor.

    ich weiblich 38 stand am Mittwoch Abend in der Dusche. Hab meine Achseln rasiert und soweit ich weiß, auch kurz um die Warzenvorhöfe weil dort kleine Haarr sind.
    ich spürte kurz danach ein Piekesen, Zwicken an der Brustwarze, und es lief Blut runter!
    Schätze mal ich habe mich geschnitten
    ich habe die Blutung dann gestopt, in dem ich den BH mit Papier ausgekleidet habe!
    nach paar Minuten war auch alles ok.
    da ich Zwangserkrankt bin, spielt mein Kopf mir seitdem aber einen bösen Streich. Ich denke mir, was ist, wenn das Blut von alleine aus der Warze kam? Ich hab die Brustwarze an jenem Abend dann noch gedrückt, und man sah eigentlich auch ganz genau die Stelle, also eine kleine Wunde, die praktisch wieder am zugen war.
    gestern habe ich auch vier bis fünf Mal ganz fest meine Brustwarze gedrückt...und es kam nix raus. Habe gedrückt so feste ich konnte. Nix!! Man sah aber gestern gut dass da eine mini Wunde noch ist.
    heute ist diese Wunde weg! Komplett verheilt!!! Eigentlich kann ich doch ziemlich sicher sein, dass das Blut von der Rasur stammte? Vor allem, weil es dort plötzlich zwickte...und sekunden danach auch Blut tropfte. Das alles war auch nur an einer klitzen kleinen Stelle auf der Brustwarze ziemlich weit unten.
    eigentlich weiß ich genau, dass es vom Rasierer war. Weil, wenn es eine Blutung aus der Brust gewesen wäre, dann wäre sie doch bestimmt noch mal wieder gekommen, oder durch das herum gequetsche an meiner Brustwarze wiederholt aufgetreten?


  • Re: Brustwarze

    Hallo,

    ich sehe hier ganz sicher keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarze

      Lieben Dank für die schnelle Antwort.
      könnten Sie mir eventuell einen Fakten nennen an dem ich mich klammern könnte? Der mir Sicherheit gibt? Ich klammer mich zum Beispiel daran, dass ich mir dauernt sage, dass ich bis heute durch pressen der Brustwarze kein Blut entlocken konnte, und somit auch nix aus der Brust kam! Oder den Fakt, dass die Brustwarze wieder verheilt ist, also diese kleine Wunde.
      weil, wenn es aus der Brust gekommen wäre, dann wäre die Warze ja unversehrt geblieben, aber ich hatte ja etwas wie eine klitze kleine Wunde. Kann ich so weiterdenkeb um mich zu beruighen? Lieben dank schon mal

      Kommentar


      • Re: Brustwarze

        Da jetzt keinerlei Beschwerden bestehen, gibt es wirklich keinen Anlass zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Brustwarze

          Lieber Herr Doktor,

          ich bin es noch einmal! Ich wollte sagen, dass sich in den letzten Tagen auf dieser mini Wunde sowas wie eine Kruste gebildet hat. Gestern ist die beim Duschen wieder abgegangen, und man konnte ein bissel wundes Fleisch sehn. Heute ist die Wunde komplett verheilt! Eigentlich kann ich ja jetzt wirklich davon ausgehen, dass es sich wirklich um eine Wunde gehandelt hat? Am ersten Abend hatte sie ja sogar noch gebrannt, vor allem als ich Bepanthen drauf geschmiert hatte! Heute ist alles gut, und diese wirklich (mini) Wunde ist weg, als hätte es sie niemals gegeben!
          Wenn das Blut ja von alleine aus der Brust gekommen wäre, dann hätte ich ja schließlich auch keine Wunde gehabt! Stimmts?

          LG ich freue mich über eine lezte Antwort!!

          Kommentar


          • Re: Brustwarze

            Nochmal: es besteht hier kein Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Brustwarze

              Ich bin es nochmal. Also die Klitze kleine Wunde ist verheilt!!! Komplett. Daran sieht man doch, dass ich mich geschnitten haben muss. Oder?
              man sieht wirklich nix mehr.
              gar nix.
              ich hoffe dass ich bald aufhören kann ueber dieses thema nachzudenken. Und egal wie sehr man die Brustwarze quetscht und drückt...es kommt nix nix nix raus.

              Kommentar


              Lädt...
              X