#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei Magenproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei Magenproblemen

    Hallo,

    ich nehme die Pille im LZZ und bin bei der 3. Packung. Ich hatte letzte Woche Sonntag und Montag wässrigen Durchfall vor der pilleneinnahme. Habe danach trotzdem 7 Tage keinen gv gehabt und die Pille weiter genommen. So weit so gut. Leider bekam ich vorgestern wieder wässrigen Durchfall vor Einnahme. Danach blieb alles drin. Gestern morgen 8 Stunden nach Einnahme war es eher wie Joghurt und heut 8 Stunden nach Einnahme wie Kuhfladen. Muss ich mir sorgen um die darmflora machen? Denn die Einnahme liegt definitiv nicht im kritischen Bereich.
    immodium akut hat keine Wechselwirkung?

    vielen dank


  • Re: Pillenwirkung bei Magenproblemen

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X