#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo!

    Am 8.5.2017 habe ich meinen Sohn (2. Kind) normal zur Welt gebracht. Wie bei der Grossen auch schon habe ich nicht gestillt und bereits nach 4 Wochen zum ersten mal die Mens gehabt. Die hat 3 einhalb Wochen gedauert. 6 Wochen nach der Geburt hab ich mit der Cerazette angefangen und eigentlich mit verminderter bis gar keiner Regelblutung gerechnet. kaum war die erste vorbei, hat auch schon wieder die nächste angefangen. da waren vielleicht 2 Tage ohne oder mit wenig Blutung. das geht nun so. ich blute quasi dauernd. alle 3-4 wochen hab ich einen Tag Ruhe.

    vor einem Monat hab ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. es brachte keine Veränderung. ich blute und blute... das Blut ist hellrot... Ist das normal? Woran kann das liegen? an der Spirale wohl nicht, da ich ja schon vorher so geblutet hab?

    in einem Monat habe ich Kontrolle beim Frauenarzt, wegen der Spirale, aber es nervt so langsam schon sehr.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Dauerblutung

    Ach ja: Ich hab die Cerazette mit dem Einsetzen der Spirale abgesetzt.

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung

      Hallo,

      wenn das Blutungsproblem weiter anhält, würde ich zu hormonfreier Verhütung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X