#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Therapie

    Guten Abend,

    bei mir wurde eine urogenitale Infektion mit Chlamydia trachomatis festgestellt. Daraufhin wurde mir Doxycyclin AL 200 T verschrieben, welches ich über 10 Tage einmal täglich zu mir nehmen soll. Verlief bisher ohne Probleme.
    Heute an Tag 4 von 10 musste ich mich ungefähr eine halbe Stunde nach Einnahme übergeben und habe dann auf Anraten nach ungefähr 2h eine weitere Tablette zu mir genommen, dieses Mal ohne Probleme. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein weiteres Rezept holen muss, da ich ja nun aufgrund des Erbrechens und Nachnehmens, nur noch Tabletten für 9 Tage habe.
    Also besser zum Arzt? Möchte die Infektion schnellstens beseitigen und deshalb kein Risiko eingehen.
    Vielen Dank!


  • Re: Chlamydien Therapie

    Hallo,

    die Verkürzung der Anwendung um 1 Tag ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X