#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerclage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerclage

    Hallo!

    Kann man trotz einer Cerclage in der Schwangerschaft Geschlechtsverkehr haben??????

    Danke


  • RE: Cerclage


    Man kann, man sollte aber besser nicht, da die Cerclage ja nicht ohne Grund liegt.
    Lieber bis zur 36. Woche warten.

    Kommentar


    • RE: Cerclage


      Genau!
      Mir wurde (damals) geraten, wenn ich unbedingt (früher) niederkommen wollte, solle ich eben häufiger mit meinem Mann schlafen, weil wohl die Samenflüssigkeit (neben der Bewegung usw.) ein Zusammenziehen der Gebährmutter fördert - also geburtseinleitend wirken kann.

      Ich wollte damals natürlich NICHT, dass mein Kind als Frühgeburt auf die Welt kommt. Mein Mann hatte genau wie ich Angst, dass wir unserer Lust die Gesundheit des Kindes opfern - und da haben wir... nein, nicht verzichtet: andere Möglichkeiten gefunden! Wie schnell manche Menschen vergessen, dass es außer Geschlechtsverkehr auch noch andere sehr befriedigende Dinge gibt, die man als Partner miteinander genießen kann...

      Ich wünsche Euch eine liebevolle Zeit miteinander und alles Gute für den Familienzuwachs!

      Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X