#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umterleibschmerzen bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umterleibschmerzen bei Pilleneinnahme

    Ich hab seit 5 Monaten eine neue Pille von meinen FA verschrieben bekommen. Anfangs würde mir immer schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen. Seit 2-3 Monaten habe ich während der Pilleneinnahme Umterleibschmerzen wie bei der Periode. Setzt die Periode ein sind die Schmerzen wieder weg. Kann das an der Pille liegen? Vertrag ich diese Pille vielleicht nicht? (Bin von yris mite auf yris umgestiegen)


  • Re: Umterleibschmerzen bei Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X