#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung kurz vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung kurz vor Pillenpause

    Hallo,

    ich habe heute zwei Tage vor meiner Pillenpause eine Blutung bekommen, die so stark ist, wie sonst meine Entzugsblutung ist (Also dunkles rotes Blut und leichtes Ziehen im Unterleib). Ich weiß, dass das erstmal nicht weiter besorgniserregend ist, wenn es nicht häufiger vorkommt. Auf eine Schwangerschaft kann es aber nicht hinweisen oder? Denn Blutung und schwanger schließen sich ja eigentlich aus. Und ich hätte noch eine zweite Frage, kann ich jetzt auch einfach schon zwei Tage früher in die Pause gehen oder muss ich die letzten zwei Pillen (Pille Lamuna 20) heute und morgen noch nehmen? Wollte meine Pillenpause nämlich eh gerne um zwei Tage vorverschieben, damit ich die Entzugsblutung demnächst immer am Wochenende statt in der Woche bekomme.

    Viele Grüße und Danke


  • Re: Zwischenblutung kurz vor Pillenpause

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge und Sie können die Pause problemlos vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X