#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und Durchfall

    Liebes Team,

    ich habe meine Pille gestern Abend wie gewohnt um 22.00 Uhr eingenommen. 23.30 habe ich ein Muskelrelaxin gegen Nackenschmerzen genommen, welches nicht mit der Pille wechselwirkt. Am nächsten Morgen bin ich um 6 aufgestanden und hatte um 6.30 zwei sehr starke, wässrige Durchfälle, uneinhaltbar.

    Ich habe das sonst nicht und vermute es kommt vom Muskelrelaxin. Ich nehme dieses selten, aber wenn dann ist der Stuhl am nächsten Tag nur leicht verändert, noch nie war er wässrig. Trotzdem denke ich, dass das vom Medikament kommt.

    Ich gehe eig von erhaltenem Schutz aus, jedoch frage ich mich, ob das Medikament schon in der Nacht irgendwas ausgelöst hat, dass die Pillenaufnahme in den restlichen 2,5 Stunden von 4 irgendwie behindert hat und der Durchfall nur durch mein Schlafen eingehalten wurde?

    lg



  • Re: Pillenwirkung und Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X