#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Coitus Interruptus, Periode & 2 negative Tests - trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coitus Interruptus, Periode & 2 negative Tests - trotzdem schwanger?

    Ich hatte vor etwas länger als einem Monat das letzte Mal GV mit meinem Freund. Wir haben mit einem Kondom verhütet und es zwischendurch einmal kurz ohne Kondom gemacht, jedoch ohne, dass mein Freund gekommen ist. Ich bin danach ins Ausland geflogen (andere Zeitzone) und habe meine Periode zum erwarteten Zeitpunkt wie gewöhnlich bekommen. Etwa 10 Tage vor meiner nächsten Periode (welche jetzt noch zwei Tage hin ist) habe ich Panikzustände bekommen, weil ich aufgrund von Spannung in den Brüsten (gewöhnlich vor der Periode bei mir) und Recherchen im Internet den Verdacht hatte ich wäre schwanger. Der Gedanke hat mir sehr viel Stress bereitet, sodass ich zwei Schwangerschaftstests gemacht habe, welche beide negativ waren. Das hat mich fürs erste beruhigt, jedoch habe ich jetzt, zwei Tage vor meiner Periode eine Art "Blutung" bekommen, welche mich wieder extrem verunsichert. Kann ich trotz dem Coitus interruptus, der Periode und den zwei negativen Tests schwanger sein?


  • Re: Coitus Interruptus, Periode & 2 negative Tests - trotzdem schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X