#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille-Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille-Schwanger?

    Hallo ich brauch dringen Hilfe,

    Also ich hab 5 Tage Antibiotika genommen dann 6 Tage lang die Pille genommen, dann 7 Tage Pillenpause und dann bis heute 3 (einschließlich heute 4 nach dem GV) Pillen genommen und hatte heute Sex nur mit Pille verhütet. Er ist zwar nicht in mir gekommen, kann aber nicht ausschließlich das nicht doch etwas hinein gelangt (Lusttropfen, ..) ist.

    Besteht die Chance das ich schwanger werde? Ab wann ist ein Schwangerschaftstest machen und wie lange kann ich noch die Pille danach nehmen?

    Vielen Dank


  • Re: Antibiotika und Pille-Schwanger?

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äussert gering. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X