#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht, 2 Ärzte=2 Diagnosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht, 2 Ärzte=2 Diagnosen

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich heute heute hier angemeldet da meine Lebensgefährtin und ich vor einem sehr großen Problem stehen, zuerst muss ich sagen das sie sich noch für ca. 4 Wochen in Rumänien aufhält, dort war sie zu einer Untersuchung in einer gynäkologischen Klinik und bei einem Ultraschall wurde ihr gesagt das sie schwanger wäre. Sie ist dann nach Hause und hat dort einen Test gemacht, dieser sagte negativ, daraufhin ging sie zum Hausarzt und dieser sagte das sie nicht schwanger wäre sondern die ganze Gebärmutter voll mit Zysten wäre und auch die Eierstöcke entfernt werden müssten. Das alles kommt uns ein wenig komisch vor und es wäre super wenn mal ein Experte das Ultraschallbild anschauen würde und sagt was er davon hält.

    ich hoffe das ich dieses hier irgendwo einfügen kann, wenn nicht würde ich es auch per E-Mail senden, es ist wirklich eine sehr doofe Situation .

    viele Grüße und vielen Dank

    manuel


  • Re: Schwanger oder nicht, 2 Ärzte=2 Diagnosen

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Bluttest raten, so lässt sich zweifelsfrei feststellen, ob eine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X