#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    20.12. pille abgesetzt. vor der pilleneinnahme immer unregelmäßigen zyklus gehabt. bis heute 03.02 ist keine mens eingesetzt. letzte woche montag habe ich einen test gemacht, der negativ war.
    brustwarzen sind super empfindlich beim leichten berühren. beim stuhlgang habe ich das gefühl,dass das nicht mehr so richtig läuft.
    vielleicht doch schwanger?


  • RE: schwanger?


    Eher nicht. Ich würde einen Besuch beim FA empfehlen, der ggf. hormonell den Zyklus etwas regulieren kann, was auch die Chance auf eine Schwangerschaft erhöht.

    Kommentar

    Lädt...
    X