#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4.Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.Kaiserschnitt

    Sehr geehrter Dr. Glöckner

    Mein FA ist in den Ferien und nun hätte ich eine frage an Sie.
    Ich habe 3 Kinder per Kaiserschnitt entbunden und nun ist der 4. gar keine Diskussion. 25 Schwangerschaftswoche .Die Plazenta liegt nun auch vorne was anscheinend nicht so normal ist.
    In der Nacht wenn ich schlafe und ruhig bin bekomme ich bauchschmerzen. Sie kommen und gehen. Und für mich ist es so das sich die Plazenta wie ein bleistück anfühlt. Von aussen spüre ich nichts das mein Bauch hart wäre aber im innern liegt es mir sehr schwer an. Am morgen ist es das gleiche und von schlafen ist keine rede mehr. ( tagsdurch habe ich diese schmerzen nicht)
    Was mir auch aufgefallen ist , ist das ich öfters den krampf in den Beinen habe. Hängt dies zusammen.? Und was sind das für schmerzen? Kann ich was dagegen machen Ich habe heute morgen ein Panadol genommen und ging wieder ins bett. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen schon im voraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag


  • RE: 4.Kaiserschnitt


    Zur Sicherheit sollten Sie zu einer Vertretung gehen bzw. auch ins Krankenhaus, da man vorzeitige Wehen sicher ausschließen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X