#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,

    ich habe seit letzter Woche Donnerstag, Schmierblutungen, hatte seit über 6 Wochen keinen Geschlechtsverkehr mehr und hatte meine letzte Periode ganz normal, hab danach auch wieder mit der Pille weiter gemacht, anfangs dachte ich es kommt von der Pille, da ich auch leichte Bauchschmerzen habe. Kann es sein, dass ich trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger bin? Hab allerdings gemerkt, dass ich dadurch das ich mit der Pille jetzt aufgehört habe die Schmierblutungen weniger werden, kann es auch einfach an der Pille liegen? Hatte öfter Zwischenblutungen, jedoch nicht über so einen langen Zeitraum und jetzt müsste ich auch meine Tage bekommen, aber das kann ich ja jetzt nicht wirklich sagen, wegen den Schmierblutungen, kann mir hier jemand weiter helfen?


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X