#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, ich habe jahrelang die Lamuna 20 genommen, habe nun auf die Lamuna 30 umgestellt, um die Pille durchnehmen zu können. Das hat nun 2 Mal à 3 Streifen super geklappt, hatte keinerlei Probleme bei der Umstellung, war positiv überrascht, dass ich alles so gut vertragen habe. Nun nehme ich den 2. Streifen und seit 2 Wochen habe ich leichte Zwischenblutungen (dunkelbraun...). Nun weiß ich nicht, ob ich den 3. Streifen noch weiternehmen soll oder gleich in die Pause gehen soll? Oder kommt der Körper dann völlig durcheinander?
    Kann es sein, dass ich weiterhin Zwischenblutungen bekomme, obwohl es ja 2x 3 Streifen super geklappt hat und nichts war? Dachte, mein Körper hätte sich gleich von Anfang an dran gewöhnt, was ist nun passiert?
    Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    bei anhaltender Blutung würde ich zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X