#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in wasser

    Kurze Frage zur Einnahme meiner Pille vorhin. Habe sie aus dem blister gedrückt, auf den Tisch gelegt und mir ein Glas Wasser geholt. Als ich sie dann genommen hab etwa 2 Minuten später habe ich gemerkt dass sie in einem kleinen Tropen Wasser auf dem Tisch lag. Hab sie schnell eingenommen aber sie war noch im ursprünglichen Zustand und nur unten leicht feucht, aber hab sie dann mit dem Finger abgewischt und sie war trocken. War zudem nicht von dem tropfen komplett bedeckt, dafür war der Tropfen nicht groß genug. Hoffe die Wirkung ist gegeben, bitte um Antwort!


  • Re: pille in wasser

    Die 2 Minuten sind wohl sehr großzügig Geschätzt. Habe sie vielleicht 30 Sekunden abgelegt gehabt und sie ist nicht etwa im Wasser geschwoffen, viel mehr kurz mit dem tröpfchen in Berührung gekommen.

    Kommentar


    • Re: pille in wasser

      Hallo,

      hier ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X