#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20. Pille vergessen

    Hallo,

    Also...ich habe in der 3. Einnahmewoche meine Pille vergessen. Ich habe letzte Woche (montag) meine vorletzte Pille vergessen...habe sie auch nicht nachgenommen...sondern am Dienstag letzte Woche einfach meine letzte Pille des blisters genommen. Hatte an dem dienstag auch GV gehabt aber mit zusätzlicher Verhütung. Hatte also ab (Mittwoch) sowieso Pillen Pause. Hätte ich jetzt gestern meinen nächsten blister beginnen müssen ? Normalerweise nehme ich dienstags die letzte Pille dann ist ja mittwochs der erste Pausentag und ich nehme dann mittwochs wieder den neuen blister. Welchen Tag rechne ich denn als ersten Pausentag da ich die letzte Pille des blisters ja noch genommen habe ? Ist mein Schutz nun nach der Pause wieder voll gegeben oder was muss ich tun ?

    Ich habe doch nun alles richtig gemacht mit der zusätzlichen Verhütung oder ? Also muss ich weiterhin zusätzlich verhüten ?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Grüße


  • Re: 20. Pille vergessen

    Achso....ich nehme die leona hexal

    Kommentar


    • Re: 20. Pille vergessen

      Ich habe nun heute meine erste Pille des neuen blisters genommen...weis aber nicht ob das so gestimmt hat.

      Kommentar


      • Re: 20. Pille vergessen

        Hallo,

        Sie sollten hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 20. Pille vergessen

          Ja gut scheiße gelaufen jetzt aber ab wann bin ich denn nun wieder geschützt ? Und eig nehme ich ja mittwochs meine erste Pille und .net dienstags jetzt hat sich das ja dann alles verschoben...ist das schlimm ?

          Kommentar

          Lädt...
          X