#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Anti-Baby Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Anti-Baby Pille

    Hallo,
    ich nehme nun seit gut 4 Wochen Citalopram 20 mg. Davor habe ich Johanniskraut (Laif 900) eingenommen und natürlich immer zusätzlich verhütet.
    Die Einnahme von laif 900 liegt nun sicher schon mindestes 4 Wochen zurück.
    Ich nehme aktuell nurnoch Citalopram 20 mg.
    Meine Frage ist, ob das Johanniskraut nun mitlerweile vollständig von meinem körper abgebaut ist? Oder sind deswegen noch zusätzliche Verhütungsmethoden notwendig?
    Beeinträchtigt Citalopram die Wirkung der Pille? Oder muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen?

    Danke für eine schnelle Antwort.


  • Re: Wirkung der Anti-Baby Pille

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Anti-Baby Pille

      also beeinträchtigt Citalopram die Wirkung der Pille nicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X