#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beginn der Wechseljahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginn der Wechseljahre?

    Hallo,

    ich bin 40 Jahre alt und nehme seit über einem Jahr keine Pille mehr. Mein Zyklus ist regelmäßig bei 28/29 Tagen. Meine Periode findet an 7 bis 8 Tagen statt, wo bei der zweite bis vierte Tag immer sehr stark von der Blutung her ist. Nun habe ich seit 4 Tagen Zwischenblutungen. Ich befinde mich heute am 21. Zyklustag. Ich habe noch nie Zwischenblutungen gehabt.
    Kann es der Beginn der Wechseljahre sein? Auch habe ich wieder mit einzelnen Pickeln im Gesicht zu tun.

    LG


  • Re: Beginn der Wechseljahre?

    Hallo,

    hier handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen und sicher noch nicht um die Wechseljahre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X