#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach ausschabung

    Hallo Doktor,

    ich hatte vor 4 tagen eine ausschabung wegen einer missed abortion (11. ssw). seit heute habe ich regelähnliche schmerzen. fieber habe ich nicht.
    sind die schmerzen normal oder sollte ich zum fa?

    vielen dank im voraus


  • RE: schmerzen nach ausschabung


    Ich würde vorsichtshalber zum FA gehen.

    Lieber umsonst hingehen, und dafür Gewissheit haben, und wenn doch was sein sollte, und er was dagegen machen kann, ist es auch richtig.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach ausschabung


      Das kann durchaus noch normal sein.
      Im Zeifelsfall aber lieber zum Arzt, da ich definitiv keine Ferndiagnosen ohne Untersuchung stellen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X