#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen abwann geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen abwann geschützt?

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe meine Pille am 8. und am 9. einahmetag ( donnerstag und Freitag 31. August 2017 und 01 September 2017) meine Pille vergessen. Freitag nachts ist mir dies aufgefallen. Ich habe die Pillen nachgenommen und ab dann wieder pünktlich abends genommen. Jetzt nach dem Mittwoch dem 21.Einahmetag( 13. September ) soll ich ja eigentlich meine Pillenpause nehmen. Bin ich nach der Pillenpause sobald ich meine Pille wieder nehme wieder komplett geschützt?
    Info: Ich nehme die Pille Dinovel


  • Re: Pille vergessen abwann geschützt?

    Hallo,

    der Schutz besteht ab dem Beginn des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen abwann geschützt?

      Danke für die Schnelle Antwort!
      Noch eine Frage
      Eigentlich soll man ja nach 2 vergessen Pillen 14 Tage lang die Pille nehmen um in die Pause gehen zu dürfen. Soll ich dann meine pause um 2 Tage verlängern damit ich auf 14 Tage komme oder kann ich auch normal wie die monate davor in pause gehen? Aber dann hab ich sie nicht 14 Tage regelmäßig genommen sondern nur 12. Bin ich dann dennoch geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen abwann geschützt?

        [QUOTE=Dr. Scheufele;n2630888]Hallo,

        der Schutz besteht ab dem Beginn des folgenden Zyklus wieder.

        Danke für die Schnelle Antwort!
        Noch eine Frage
        Eigentlich soll man ja nach 2 vergessen Pillen 14 Tage lang die Pille nehmen um in die Pause gehen zu dürfen. Soll ich dann meine pause um 2 Tage verlängern damit ich auf 14 Tage komme oder kann ich auch normal wie die monate davor in pause gehen? Aber dann hab ich sie nicht 14 Tage regelmäßig genommen sondern nur 12. Bin ich dann dennoch geschützt?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen abwann geschützt?

          Der Schutz besteht im nächsten Zyklus in jedem Fall wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X