#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette nur bei registrierten gynefix Ärzten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette nur bei registrierten gynefix Ärzten?

    Hallo!
    Ich kann aufgrund von starken Depressionen die Pille nicht mehr weiter nehmen und möchte nun auf die Kupferkette umsteigen.
    Nach langem rumtelefonieren hab ich bei keinem Gynefix-Arzt (aus dem Ärztefinder) in meiner Umgebung einen Termin bekommen können. Meist erst ab Januar (wenn man Glück hat).
    Meine bisherige Frauenärztin setzt die Kette auch ein, ist jedoch soweit ich weiß kein registrierter Gynefix-Arzt.
    Ist es deshalb ratsam auf späte Termine zu warten oder kann ich mir auch von ihr die Kette einsetzen lassen?
    Da ich dringend die Pille absetzen will wäre die Wartezeit bis Januar eigentlich zu lang. Und ich frage mich, ob meine FÄ das Einsetzen nicht auch kann sonst würde sie es ja nicht anbieten oder?

    Vielen Dank im Voraus!



  • Re: Kupferkette nur bei registrierten gynefix Ärzten?

    Hallo,

    wenn Ihre Ärztin die Einlage anbietet, sehe ich darin kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferkette nur bei registrierten gynefix Ärzten?

      Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X