#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode für einen Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode für einen Tag

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich am Freitag meine Periode bekommen und Samstag war sie dann komplett wieder weg. Bis heute habe ich keine Blutung. Laut dem Test vom krankhaft besteht keine Schwangerschaft muss ich mir da sorgen machen und bin ich dann ab Beginn der Einnahme wieder geschützt?

    Hatte während meiner periodenphase geschlechtsverkehr.


  • Re: Periode für einen Tag

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode für einen Tag

      Bin ich denn dann wenn ich meine Pille nehme wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Periode für einen Tag

        Die Pillenwirkung wird dabei nicht beeinträchtigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X