#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach PD wieder da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach PD wieder da?

    Hallo Liebe Community.

    Ich hab in meinem letzten Zyklus Ende Dritte Woche des blisters meiner Pille maxim einen evtl Fehler gemacht(ja ich wüsste nicht mehr ob ich die 19. Pille geschluckt habe. Wahrscheinlich ja aber hatte eben Angst) und hatte am ersten pausentag GV. Also hab ich 48 Stunden später nach überlegen die PD genommen. Normal die pause gemacht und mit meinem neuem Blister angefangen. Ich habe natürlich 14 Tage lang vehütet und jetzt nehme ich heute Abend die 19 und hätte gestern GV ungeschützt. Ich war doch bereits wieder geschützt oder? Nach 14 korrekten Einnahmen bzw 18 korrekten Einnahmen? Ich hoffe auch das meine Regel eintritt aber hab schonmal einen Test gemacht der war negativ. Am 20. Sep So hab ich zwar einen FA Termin aber ja wäre schön wenn mir jemand sagen könnte das der Schutz wieder da war...


  • Re: Schutz nach PD wieder da?

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X