#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir kann man durch Speichelübertragung schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir kann man durch Speichelübertragung schwanger werden?

    ich habe solche Angst bitte helft mir ich hatte meinen Freund Oralbefriedigt zwischendurch haben wir uns geküsst als er gekommen ist habe ich das alles ausgespuckt, danach haben wir uns erst wieder geküsst es ist dann dazu gekommen das er mich das erste mal Oralbefriedigt hat und mit dem Finger ich habe solche Angst das wir sperma übertragen haben und so eine Schwangerschaft entsteht überlebt sperma im Mund und ist so etwas möglich es tut mir leid wenn ich nerve ich habe solche Angst :'(


  • Re: Bitte helft mir kann man durch Speichelübertragung schwanger werden?

    Nein, es ist nicht möglich, dass du auf diese Weise schwanger wirst.

    Kommentar


    • Re: Bitte helft mir kann man durch Speichelübertragung schwanger werden?

      Und bitte mach nicht DREI Beiträge zur gleichen Frage auf!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X