#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmässiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmässiger Zyklus

    Hallo!

    Seit dem absetzen der Pille habe ich einen total unregelmässigen Zyklus (bin 25). Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und im Herbst war ich dann auch endlich Schwanger, hatte dann aber eine Fehlgeburt in der 10. SSW. Jetzt meine Frage: Kann ich was tun damit ich regelmässig meine Regel bekomme (dann wird das mit dem Schwanger werden sicher nicht mehr so schwer sein).
    Danke für die Tipps.
    Gruß Marina


  • RE: unregelmässiger Zyklus


    1. zum FA gehen
    2. hormonell den Zyklus regulieren (FA wird sicher ein Präparat verschreiben)
    3. dann sehen, wie es wird

    Kommentar

    Lädt...
    X