#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückwirkung bei GV vor Einnahme eines Antibiotikums?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwirkung bei GV vor Einnahme eines Antibiotikums?

    ich hätte eine Frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt.
    Ich hatte letzten Monat in meiner Pillenpause an einem Donnerstag GV, allerdings Coitus interruptus. Am Samstag darauf musste ich Amoxicilin nehmen und gleichzeitig startete mein neues Pillenblister. Während der AB Einnahme und bis 7 Tage danach hatte ich keinen GV und ab da an nur noch mit Kondom, die Pille habe ich auch immer korrekt eingenommen.
    Aber besteht eine Gefahr schwanger zu sein? Also dass die Spermien von Donnerstag bis Samstag überlebt haben?
    Danke schonmal für die Antworten


  • Re: Rückwirkung bei GV vor Einnahme eines Antibiotikums?

    Hallo,

    bei Anwendung eines Antibiotikums stellt GV vor Beginn der Einnahme kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X