#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide und druck auf der Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide und druck auf der Blase

    Ich habe seit dem ich das letzte mal Gv mit meinem Partner hatte ein brennen in/an der Scheide, erst dachte ich es läuft auf eine blasenentzündung hinaus aber die Symptome sind nicht aufgetreten. seit heute habe ich jetzt aber doch druck auf der Blase und es schmerzt (aber nicht beim wasserlassen). leider ist heute Sonntag und kein Arzt hat offen


  • Re: Brennen in der Scheide und druck auf der Blase

    Hallo,

    es kann sich um einen Infekt handeln, es bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X