#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon Schutz

    Hallo,
    Ich lasse mir demnächst das Implanon einsetzen und nehme zur Zeit noch die Minipille Jubrele. Diese würde mir verschrieben, um das Hormon, welches auch im Implanon enthalten ist, zu testen. Die Jubrele nehme ich ununterbrochen und bekomme daher keine Periode.
    Ich hab gelesen, dass der Schutz des Implanons nur direkt gegeben ist wenn am 1. Bis 5. Blutungstag das Implanon eingesetzt wird. Aber ich bekomme ja keine Periode und nehme ja auch schon die selben Hormone die, im Implanon enthalten sind.
    Kann ich hier dann direkt nach dem Einsetzen von sofortigem Schutz ausgehen?

    Liebe Grüße, Lila


  • Re: Implanon Schutz

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz nach der Einlage des Implanon weiter bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon Schutz

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X