#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille & Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille & Kondom?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe.
    Ich hatte am Montag laut Rechner meinen Eisprung. Am Donnerstag hatte ich eine bräunliche Blutung, leicht schleimig. Am Freitag war diese Blutung dann wieder weg. Zusätzlich habe ich ein Ziehen im Unterbleib bis in den Rücken. Ähnlich wie bei Regelschmerzen. Natürlich war der erste Gedanke: du bist schwanger. Wir hatten natürlich auch einige Male Sex. Aber mein Freund und ich haben sowohl mit Pille als auch mit Kondom verhütet. Am ersten Tag meiner Pilleneinnahme nach Pause habe ich die Pille allerdings mit 7 Stunden Verspätung eingenommen. Aber ansonsten nehme ich die Pille immer pünktlich und achte auch sehr darauf. Und meine jetzige Pille nehme ich auch seit vier Jahren.
    Hatte jemand auch schon mal diese Situation? Ich mache mich grade vollkommen verrückt weil man überall was anderes liest...


  • Re: Schwanger trotz Pille & Kondom?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier NICHT auszugehen! Vermutlich einfach noch etwas hormonelle Unregelmäßigkeiten ... Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht,

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X