#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung/Abort?- 5+3.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung/Abort?- 5+3.ssw

    Eine Schwangerschaft in der 5+3 wurde festgestellt lt.Ultraschall - HCG negativ. Jetzt Blutung wie Regel. Wann ist eine Ausschabung unbedingt nötig? Wann wäre ein Arztbesuch zwingend?

    Herzlichen Dank!


  • RE: Blutung/Abort?- 5+3.ssw


    Ich habe bereits drei Aporte hinter mir. Zwei mit Ausschabung und Krankenhausaufenthalt und eine die sich durch Blutungen selbst erledigt hat. Sollte sich eine Schwangerschaft durch Blutungen von selbst erledigen so ist es wie eine stärkere Regelblutung die etwas länger als normal andauert. Eine Ausschabung ist nicht notwendig wenn sich alles von selbst löst, sollte aber auf alle Fälle vom Frauenarzt kontrolliert werden. Also unbedingt eine Nachuntersuchung machen lassen.
    Wünsche Ihnen alles Gute

    Kommentar


    • RE: Blutung/Abort?- 5+3.ssw


      Bitte zum Arzt! HCG negativ bei einem Fruchtsack entsprechend 5/3 SSW passt nicht zusammen.

      Kommentar


      • RE: Blutung/Abort?- 5+3.ssw


        Herzlichen Dank für Ihre Antwort - mittlerweile hat die Blutung ( nach nur 3 Tagen ) aufgehört. Muß ich trotzdem zum Arzt? Habe keine (Regel)- Schmerzen mehr, alles scheint ok. (?)
        Bei meinem ersten Kind war der HCG-Test erst nach 9 Wochen positiv.

        Kommentar


        Lädt...
        X