#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Pillenpause sofort Geschütz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Pillenpause sofort Geschütz

    ich hatte am 22.08 eine Zahn OP und musste bis zum 24.08 Antibiotika nehmen, am 30.08 hat dann meine Pillenpause angefangen und am 7.09 habe ich die erste Pille wieder genommen, bin ich jetzt wieder geschützt oder muss ich bis zur 7. Pille Warten? Ich habe 3 Mal täglich Amoxicillin 1000 genommen

    Schnelle Antwort bitte


  • Re: Antibiotika Pillenpause sofort Geschütz

    Hallo,

    der Schutz ist erst nach 7 korrekt genommenen Pille wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X