#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seit 10tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seit 10tagen

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage.Ich bin 24 Jahre alt und habe diesen Monat, in der Mitte meines Zykluses eine schmierblutung gehabt. Sie begann mit alten braunen blut. Ein paar Tage später kam dann auch frisches rotes blut dazu. Das alles allerdings sehr schwach. Es ging insgesamt 6 tage lang. Zu der zeit hatte ich meine Prüfungen und dachte daher es liegt am stress. Dann kamen Meine tage allerdings auch eine woche zu spät. Sie setzten dann wieder mit einer schmierblutung ein und nach ein paar tagen kam frisches rotes blut hinzu. meine tage sind jetzt aber nicht wie normalerweise (4-5 tage), sondern extrem schwach und die blutung geht schon 10 tage lang. Großartige schmerzen habe ich nicht.
    Was könnte die Ursache sein?
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Periode seit 10tagen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Problems auszugehen, ich würde zur Kontrolle durch den Frauenarzt raten. Längerfristig kann die Anwendung von Mönchspfeffer den Zyklus regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X