#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, wann wieder beginnen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, wann wieder beginnen????

    Guten Tag,
    hab da mal ne Frage zur Pille!
    Also ich nehm die Pille LEVOMIN 30, habe gestern Abend bemerkt, dass ich irgendwann die Woche meine Pille vergessen haben muss.... da jetzt eine Pille übrig ist... das ist auch gleichzeitig die Letzte von dem Plister
    Hatte aber seit einer Woche keinen Geschlechtsverkehr, da ich Antibiotika nehme....
    Jetzt meine Frage: soll ich die letzte Pille jetzt heute noch dran hängen, da ich ja sonst immer Donnerstags die "LETZTE" nehme...oder die jetzt einfach weg lassen und WANN fang ich dann wieder an???? Wie gewohnt Freitags oder erst Samstag????
    Ach ja, wie lange bin ich jetzt nicht geschützt, wegen dem Antibiotikum, was ich bis morgen noch nehmen muss....
    Vielen Dank im Voraus, für die Antwort!


  • Re: Pille, wann wieder beginnen????

    Hallo,

    Sie können die Pause von 7 Tagen sofort einlegen und sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, wann wieder beginnen????

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Also nehm ich heute die Pille nicht mehr???
      Und fange dann wie gewohnt nächsten Freitag wieder an oder schon einen Tag früher am Donnerstag ((weil ja eine Pille fehlt))??????

      Kommentar


      • Re: Pille, wann wieder beginnen????

        Sorry, wenn ich nochmal Nachfrage...
        soll ich heute die letzte Pille noch nehmen????? Und wann soll ich wieder anfangen?????

        Kommentar



        • Re: Pille, wann wieder beginnen????

          Beide Varianten sind möglich, die Pause sollte in jedem Fall nicht mehr als 7 Tage betragen.

          Kommentar

          Lädt...
          X