#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

    Hallo!
    Ich weiß momentan nicht mehr ein noch aus.
    Vor 2 1/2 Wochen war ich bei meinem Frauenarzt und klagte über starkes Ziehen links im Bereich des Eileiters. Der Arzt machte einen Ultraschall und sagte mir, ich hätte wohl einen verzögerten Eisprung. Das könne er im Ultraschall sehen. Ich ging nach Hause.
    Seit gestern hab ich nun wieder dieses Ziehen im linken Eileiterbereich, das langsam stärker wird, vor allem beim Heben von Lasten. Meine Periode ist seit 8 Tagen überfällig. Kann es sein, daß ich eine Eileiterschwangerschaft habe oder gibt es dieses Ziehen im Bereich des linken Unterbauchs auch sonst???
    Bitte antworten Sie mir schnell, ich bin gerade sehr aufgeregt. Vielen Dank!


  • RE: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft


    Das kann durchaus beides sein.
    Im Zweifelsfall einen Schwangerschaftstest machen. Dann wird es schon sicherer.
    Sollte der positiv ausfallen, bitte sofort wieder zum FA!

    Kommentar

    Lädt...
    X