#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion und Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion und Spirale

    Guten Abend,

    Vor 2 Wochen wurde bei mir eine Hormonspirale eingesetzt. Anfänglich hatte ich leichte Unterleibschmerzen, aber an den Folgetagen war alles in Ordnung. Nachdem ich sehr starke Unterleibschmerzen hatte wurde bei mir eine Anfängliche-Infektion in der Gebärmutter festgestellt. Mein Gyn ist sehr engagiert und morgen muss ich zum Gespräch und es wird gemeinsam entschieden wie vorgegangen wird. Die Schmerzen sind aber besser geworden und ich nehme bereits Antibiotika.

    Im Internet lese ich immer wieder, dass die Spirale auf jedenfall entfernt werden muss.
    Ist dieser Schritt immer notwendig? Oder kann die Spirale eingesetzt bleiben?
    Es wäre Ärgerlich um die durchgemachten Schmerzen beim Einsetzen und das Geld.

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Infektion und Spirale

    Hallo,

    es kommt hier auf den Verlauf an, wenn die Beschwerden anhalten, sollte die Spirale entfernt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X