#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein ?

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar hatte ich vor 3 Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr, ich habe gestern meine letzte Pille genommen und hatte heute morgen eine leichte Blutung die jetzt nur noch so braun und schmierig ist. Meine Frage ist kann das mal vorkommen oder könnte es sich um eine einistungsblutung handeln? Ich habe meine pille nie vergessen und nicht erbrochen etc. ich habe sie nur manchmal um ein paar Stunden später genommen aber nicht über die 12 stunden Grenze. Ich nehme die Lamuna 30.
    ich habe als zusätzliches Medikament novalgin Tropfen, meberverin puren und voltaren genommen aber da dürfte ja keine Wechselwirkung bekannt sein.

    Kann es mal vorkommen das man am ersten Tag der Pillenpause so etwas bekommt ?
    Bitte um Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Könnte ich schwanger sein ?

    Ich bitte um Antwort

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein ?

      Hallo,

      eine solche Blutungsvariante ist normal und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein ?

        Vielen Dank für die Antwort
        also brauch ich keine Angst haben ?
        Und kann der pille in jeder Einnahme Woche vertrauen ?

        Kommentar



        • Re: Könnte ich schwanger sein ?

          Ich hab die Pille auch mal genommen und hatte (glaube ich) 1-2 mal ein ähnliches Erlebnis. Passiert ist dabei nie etwas also Kopf hoch und dem Doc vertrauen

          Kommentar

          Lädt...
          X