#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib

    Hallo,
    ich habe seit circa 5 Tagen ein ziehen und drücken im Unterleib. Dieses tritt mal rechts und mal links auf. Ein Test war negativ und meine Periode hatte ich erst vor 1,5 Wochen. Wenn ich von außen auf die Stelle drücke, tut es nicht sonderlich bis kaum weh, aber das ziehen und stechen geht nicht weg. Mache mir Sorgen, dass es etwas schlimmeres ist. Ausfluss ist von der Menge und Farbe her normal.
    Ich habe in 2 Wochen einen regulären Termin bei meiner Frauenärtzin. Wenn die Beschwerden so anhalten, reicht es dann diesen wahrzunehmen oder soll ich früher hin?


  • Re: Unterleib

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zu früherer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X