#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oraler GV nach Zahn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oraler GV nach Zahn-OP

    Meinem Freund wurde vergangene Woche Donnerstag (31.08.) der gesamte Oberkiefer aufgeschnitten, da er eine Wurzelentzündung bis auf den Knochen hatte. Soweit ist bisher alles gut und morgen (07.09.) sollen ihm auch die Fäden gezogen werden.

    Wir stehen auf oralen Sex und bisher habe ich das aus "Angst" bzgl. seiner Wunden unterbunden. Er drängt mich aber, dass er mich unbedingt nochmal lecken will. Ich habe ehrlich gesagt aber auch ein wenig ein ungutes Gefühl, ob ich mir durch seine Wunde etwas einfanden kann. Die scheide ist ja auch recht empfindlich. Sollte ich den oral gv zulassen oder nicht?


  • Re: Oraler GV nach Zahn-OP

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X