#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach FG

    Hallo liebe Experten,

    ich habe eine Frage mit der ich mich nicht zu meiner FA traue. Ich hatte vor genau 4 Wochen eine fg in der 7. SSW und es ist alles natürlich abgegangen. Nach dem die Blutung eine Woche garnicht mehr (auch nicht mehr tröpfchenweise) kam, beschloss ich unvernünftigerweise vor ca. 1,5 Wochen ungeschützten GV zu haben. Ich dachte, dass es bis zu einem ES eh noch dauert.

    Vor 5 Tagen habe ich begonnen mit dem ovutest von clearblue zu messen wann der ES stattfindet. Der Test war freitags blinkend, Samstag negativ und Sonntag wieder blinkend. Jetzt blinkt er schon seitdem durch. Ich habe dann gestern einfach mal einen SS-Frühtest gemacht, der positive 1-2 Wochen anzeigte.

    Jetzt bin ich ich mir unsicher, ob der Test einen Rest-hcg-wert anzeigt und was es in Kombination mit dem positiven ovu-Test bedeutet.

    Mein hcg-wert war laut FA vor 3 Wochen bei 500.

    Jetzt traue ich mich nicht zum FA, da sie immer so ausgebucht ist und Sie mir geraten hat 3 Monate zu warten, da das Baby sonst keine Chance hat - die Aussage fand ich schon nicht in Ordnung.

    Ich könnte natürlich kommende Woche einen erneuten digitalen Test machen. Aber es beschäftigt mich einfach so sehr.

    Es es wäre toll, wenn Sie mir helfen könnten.


  • Re: Schwanger nach FG

    Hallo,

    hier würde ich doch unbedingt zu einer abklärenden Untersuchung raten, nur so lässt sich eine sichere Diagnose stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X