#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärlicher Scheidengeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärlicher Scheidengeruch

    Hallo zusammen,
    Ich würde mich nicht an Sie wenden, wenn es mir nicht wirklich ernst wäre.
    Seit Monaten leide ich unter einem sehr starken Scheidengeruch. Anfangs wurde ein Pilz diagnostiziert, später Darmbakterien in der Scheide. Beim dritten Besuch beim Frauenarzt meinte er, meine Scheidenflora wäre wie aus dem "Bilderbuch". Mein PH-Wert ist ebenfalls in Ordnung. Er hat mir eine Fettcreme empfohlen um das hin und wieder auftretene Jucken zu lindern. Nach seinen Aussagen muss ich damit klar kommen. Leider ist er nicht bereit, eine Probe ins Labor zu senden. Er ist der Meinung, er würde unter dem Mikroskop mögliche Viren oder Bakterien sehen.
    Während der Einnahme des Antibiotikas für Darmbakterien war der Geruch weg, kam aber nach Absetzen sehr schnell wieder.
    Ich fühle mich von meinem Frauenarzt nicht ernst genommen, allerdings nimmt mich derzeit kein anderer Arzt auf, da alle Annahmestop haben. Eine Arzthelferin empfahl mir Fluomizon, welches ich nahm und welches den Geruch auch während der Einnahme verringerte. Inzwischen ist er aber wieder da.

    Ich fühle mich unverstanden und brauche bitte einen Rat. Auf weitere Selbstversuche aus der Apotheke um den Geruch zu lindern würde ich gern verzichten.

    Vielen Dank vorab für einen Rat!


  • Re: Unerklärlicher Scheidengeruch

    Hallo,

    hier bleibt wirklich nur eine gezielte Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unerklärlicher Scheidengeruch

      Mir ist es unerklärlich weshalb dein Arzt den Abstrich verweigert

      Kommentar

      Lädt...
      X