#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille danach spinnbarer Zervixschleim??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille danach spinnbarer Zervixschleim??

    Hallo also ich hatte mit meinem Freund am 16 Zyklustag Petting, wobei er seinen Penis direkt an meiner Scheide gerieben hat. Nun habe ich Angst wegen des sogenannten Lusttropfens schwanger geworden zu sein. Kurze Zeit später hat er sich noch ein Kondom drauf getan und ist oberflächlich in mich eingedrungen ( kein GV!!!). Nun habe ich Angst dass dadurch vllt auch noch ein paar Tropfen mit rein genommen worden sein könnten. Hab am nächsten Tag die Pille danach genommen(24 h später). Hab aber trz 2 Tage später viel feuchten wässrigen und leicht spinnbaren Zervixschleim bekommen. Kann das sein?? Eisprung?? Ist es dafür nicht eig zu spät weil sollte 5 Tage später frühstens meine Menstruation bekommen. Kann es auch ein Zeichen dafür sein? Bitte um dringend um Hilfe)


  • Re: Trotz Pille danach spinnbarer Zervixschleim??

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko können Sie in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille danach spinnbarer Zervixschleim??

      Dankeschön für die Antwort aber sind Sie sich sicher trotz des Schleims?

      Kommentar


      • Re: Trotz Pille danach spinnbarer Zervixschleim??

        Veränderungen des Schleims im Zuge des Zyklus sind normal. Vor allem durch die PD.
        Ich würde mal in der Packungsbeilage nachlesen

        Kommentar



        • Re: Trotz Pille danach spinnbarer Zervixschleim??

          In der Packungsbeilage steht nichts davon. Ich habe halt Angst weil der Schleim sich genau wie beim Eisprung anfüllt trotz PD.

          Kommentar

          Lädt...
          X