#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Chlamydien Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Chlamydien Antibiotikum

    Hallo,
    ich habe beim letzten Gyn Besuch leider erfahren, dass mir mein Exfreund wohl noch ein Abschiedsgeschenk dagelassen hat: Chlamydien. Der Gyn hat mir dann azirhromycin HEC 500mg (3 Tabletten) verschrieben, da ich demnächst in den Urlaub fahre und sich Sonne mit Antibiotikum ja nicht so gut verträgt und ich somit schneller vor dem Urlaub mt der Einnahme fertig bin. Jetzt habe ich relativ von Anfang an davon Durchfall bekommen.. habe immer nach der Tabletteneinnahme so lange wie möglich versucht nichts zu essen, damit alles drin bleibt..
    Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Antibiotikum gar nicht wirken konnte? Sollte ich nach meinem Urlaub gleich nochmal zum Gyn gehen um mir was neues verschreiben zu lassen oder soll ich die 6 Wochen bis zum Kontrolltermin abwarten?

    Bin gerade sehr sehr verunsichert und schäme mich eh schon so..

    danke für die Antwort!
    S.


  • Re: Durchfall nach Chlamydien Antibiotikum

    Hallo,

    ich gehe hier schon von ausreichender Wirkung des Antibiotikums aus. Sie sollten die Kontrolluntersuchung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X